Deine Reise durch das Portal wird dich begeistern, inspirieren und überraschen. Erfahrungen in der Vergangenheit zeigen, dass die Frequenzen in deinem Leben bereits in dem Moment zu wirken beginnen, sobald du das Portal öffnest. Es gibt viele verschiedene Facetten über Reconnective Healing zu entdecken. Dieser umfassende Online-Kurs (ca. 10 Stunden) beinhaltet die essentielle Grundlage, die Frequenzen zu empfangen, zu verstehen, um somit dich selbst und andere zu heilen. Lese und beobachte weiterführenden Text, um ein Gefühl zu entwickeln, was dich erwartet ... und anschließend öffne das Portal für dich selbst.
Ein Gespräch mit Eric

Reconnective Healing ist eine Evolution des Wissens, als auch der tief verankerten Weisheit! Während seiner Arbeit als Chiropraktiker machte Eric eine inspirierende Entdeckung über Reconnective Healing. Seine Patienten erlebten besondere Erfahrungen, die es ihnen ermöglichte, außergewöhnlich mehr Kontakt mit dem Universum aufzunehmen. Sogar Familienmitglieder von Eric‘s Patienten berichteten von spontanen Heilungen. RH ermöglicht uns einen bewussten Zugang zum multidimensionalen Universum sowie mit ihm zu interagieren und unser Leben auf phänomenale und beispiellose Weise zu verändern. Es ermöglicht uns wahrhaftig mehrdimensionale Wesen zu werden.
Jenseits der Wahrnehmung

Es gibt Dinge, die wir natürlich wahrnehmen, wenn wir auf die RH-Frequenzen eingestellt sind. Aber allzu oft lassen wir andere bestimmen, wie wir Dinge sehen. Wenn dir  jemand sagt, dass etwas "nicht wahr sein kann, oder die Wissenschaft hat bewiesen", dann sollte dieser Mensch sich noch mal grundlegende Gedanken dazu machen. Alles muss existieren, bevor die Wissenschaft es entdecken kann… denn sonst hätte die Wissenschaft nichts zu entdecken! Wenn wir aus der Angst oder dem Zweifel kommen, finden wir uns oft in Streit und Konflikt wieder ... sowohl mit anderen als auch mit uns selbst. Die Bandbreite von Reconnective Healing ist ein sehr kohärentes Spektrum von Energie, Licht und Information®, mit dem unser Alltag in einem Zustand des tief verankerten Wissens und des Friedens gelebt werden kann.
Finden, fühlen und folge den Frequenzen

Reconnective Healing ist eine neue schwingende Wirklichkeit. Es aktiviert und erweitert dein Bewusstsein, ohne dass eine Technik erforderlich ist! Im Online-Kurs des Portals erforschen wir Ebenen mit eleganten, einfachen Übungen, mit denen du eine bessere Verbindung zu den Frequenzen herstellen kannst. Wenn du dir der Frequenzen völlig bewusst bist, kannst du diese umfassende Bandbreite nutzen. Das Erforschen dieser Bewegungsabläufe ermöglicht dir, deine Wahrnehmung und Verbindung mit den RH-Frequenzen zu schulen und zu verinnerlichen als ein erfülltes Wesen in einem unendlichen Bereich von Möglichkeiten.
Die Vernetzung von Wissenschaft & RH

Mehrere wissenschaftliche Studien haben die Auswirkungen von Reconnective Healing gemessen und bestätigt. Sowohl bei den Praktizierenden als auch bei denjenigen, die RH erhalten, werden ständig konkrete und physiologische Veränderungen beobachtet. In einer Studie von Dr. Konstantin Korotkov werden die positiv gefüllten Biofelder, die den Körper umgeben - nach Reconnective Healing - mit höherer Intensität und Verbindung gefüllt. Ruhe ist ein begehrter Bewusstseinszustand, der manchmal von Meistern der Meditation erst nach jahrzehntelanger Übung erreicht wird. Unglaublicherweise treten RH-Praktizierende sofort in diesen Ruhezustand ein, sobald sie mit den RH-Frequenzen interagieren.
Ganzheit und Lebenswachstum

Reconnective Healing erfordert keinen Glauben, keine Hoffnung auf Glauben, denn genau wie du IST ES EINFACH! Die RH-Frequenzen interagieren mit uns, unabhängig ob wir offen für sie sind, strukturieren unsere DNA neu und erhöhen den Grad und die Kohärenz des von uns ausgestrahlten Lichts. Es erhöht unsere Schwingung bis zu einem Punkt, an dem unsere Dichten - unsere Gesundheit, unser Leben, unsere Liebe, unsere Beziehung und unsere Herausforderungen in der Karriere - so gut wie nichts mehr zu halten haben, sodass sie aus unserem System, aus unserem Leben sprichwörtlich heraus schwingen. Sie fallen weg. Und so einfach ist Heilung, Ganzheit und Lebensentwicklung.
Eric und Solomon

"Ich möchte, dass du dich fragst ..."
"Ich möchte, dass du eine andere Ebene realisierst ... Teil einer viel größeren Ebene ..."
"Du warst schon immer ein Teil des Zyklus ..."
"Du bist hier, um deine Wahrnehmung zu fördern ..."

Dies sind einige der ersten Worte, die Salomon zu Eric sprach, als sie sich auf den gemeinsamen Weg machten… Solomon als Mentor, Eric als Schüler. Komm mit auf deine eigene Reise mit der  Weisheit und den Worten Solomons.
"Du kommst auf eine Ebene der Existenz ..."
"Wir haben viel zu Begreifen in diesem Raum."
Höre mit einem neuen Anteil in dir

Die Frequenzen von Reconnective Healing sind wie eine Sprache, die durch die Nutzung verstanden wird. Während du das Handhaben und Nutzen der RH erlernst, stellst du dich ein und achtest auf eine bestimmte „Klangfarbe“ – selbst wenn der Klang nicht unbedingt hörbar ist. Im Online-Kurs verbinden wir uns mit einer Intelligenz, die dich, uns und andere in die Sphäre der Klarheit, Präsenz, Heilung und Liebe versetzt. Reconnective Healing ist die biodynamische Intelligenz der reinen Möglichkeit. Es ist das, was durch des denkenden Geist hindurch an Wahrnehmung der Möglichkeit zu schauen vermag und dich mit der Sprache des Multiversums verbindet.
Fragen und Antworten

Es ist allzu natürlich, Fragen in Bezug auf RH zu haben, insbesondere, wenn es für dich noch relativ neu ist. Der Portal-Online-Kurs deckt nicht nur einführende und fortgeschrittene Themen in RH ab, sondern beantwortet auch viele deiner in dir aufdrängenden Fragen z.B. warum wir unsere RH-Sitzungen und unsere persönliche „The Reconnection“ so einzigartig und gleichzeitig so ähnlich erleben. Wie kommt es, dass RH keine Symptome diagnostiziert oder behandelt und dennoch so oft unsere Symptome oder Diagnosen wie durch ein Wunder verschwinden? Und woher weiß RH Intelligenz was zu tun ist? Öffne noch heute das Portal, um mit deiner Heilung anzufangen und um Heilung zu den  Menschen in deiner Umgebung zu bringen.

Your journey through the Portal will engage, inspire and surprise you. Past experiences show that the moment you Open the Portal, the frequencies begin acting in your life. There are many things to discover about Reconnective Healing, and this comprehensive online course (10+ hours) gives you the foundation you need to receive the frequencies and begin to understand that you can heal yourself and others. Read and watch below to get a sense of what awaits you... and then Open the Portal for yourself.
 A Conversation with Eric

Reconnective Healing is an evolution of not just knowledge, but of knowingness! Eric’s inspiring discovery of Reconnective Healing while working as a chiropractor gave his patients exquisite experiences, allowing them to become extraordinarily more in touch with the universe. Even family members of Eric’s patients began to report spontaneous healings. RH enables us to more consciously access and interact with the multidimensional universe changing our lives in phenomenal and unprecedented ways. It allows us to truly become multidimensional beings.
Beyond Perception 

There are things we naturally perceive when we’re attuned to the RH frequencies. Yet all too often we allow others to dictate how we see things. When someone says to you that something “can’t be true or science would have proven it,” that person really needs to think again. Everything has to exist before science can discover it… or science would have nothing to discover! If we come from fear or doubt, we often find ourselves in argument and conflict… both with others, and with ourselves. The Reconnective Healing bandwidth is a highly coherent spectrum of  Energy, Light & Information® that allows our day-to-day to be lived in a state of knowingness and peace.
Find, Feel and Follow the Frequencies

Reconnective Healing is a new vibrational reality. It activates and expands your awareness with no technique required! In The Portal Online Course, we explore levels of elegantly simple exercises that enable you to better connect with the frequencies. Practicing in your awareness of the frequencies entrains you to this fully comprehensive bandwidth. Exploring these movements allows your awareness and connection with the RH frequencies to  become second nature as  an abundant being in an infinite realm of possibilities.
The Interconnectivity of Science & RH
Multiple scientific studies have measured and confirmed the effects of Reconnective Healing. Tangible and physiological changes are seen consistently in both practitioners and those receiving Reconnective Healing. In a study by Dr. Konstantin Korotkov, the self-aware biofields surrounding the body after RH are filled with higher intensity and connection. Quiessence is a sought-after state of awareness sometimes achieved by master meditators after decades of practice. Incredibly, RH practitioners instantly enter this state of quiescence the moment they interact with the RH frequencies.
 Wholeness and Life Progress

Reconnective Healing doesn’t require faith, hope of belief because, like you, IT JUST IS! The RH Frequencies interact with us regardless of our professed ‘openness’ to them, restructuring our very DNA and raising the level and coherence of the light we emit. It raises our vibration to a point where our densities - our health, life, love, relationship and career challenges - have pretty much nothing left to hold on to, so they vibrate out of our systems and lives. They fall away. And healing, wholeness and life progress... is just that simple.
Eric and Solomon

"I want you to wonder..."
"I want you to realize another plane... part of a much greater plane..."
"You have always been part of the cycle..."
"You are here to facilitate your perception…”

These are some of the first words spoken by Solomon to Eric as they embarked on their journey together… Solomon as mentor, Eric as student. Come along on your own journey with the wisdom and words of Solomon.
“You are coming into a plateau of existence…"
"We have much to understand in this space.”
Listen with a New Part of Yourself

The Reconnective Healing frequencies are like a language that is heard through process. As you learn the process that is RH, you are tuning in and paying attention to a specific ‘sound’ - albeit not necessarily an audible sound. In the online course, we will connect with an intelligence that places you, us and others into the sphere of clarity, presence, healing and love. Reconnective Healing is the organic Intelligence of pure possibility. It is that which sees beyond the thinking mind’s perception of possibility and connects you to the language of the multiverse.
Questions and Answers

It’s natural to have questions about RH, especially when it’s new to you. In addition to covering both introductory and advanced topics in RH, the Portal Online Course answers many of your pressing questions such as why we experience our RH sessions and our Personal Reconnections so uniquely and yet so similarly? How is it that RH doesn’t diagnose or address symptoms and yet so many times our symptoms or diagnoses vanish? And how is it that the RH Intelligence knows where to go and what to do? Open the Portal today to begin your healing and to bring healing to those around you..