Shop

 

Eine innige und dynamische Erfahrung von
über 10 Stunden mit Dr. Eric Pearl und Jillian Fleer

Öffne das Portal und habe Zugang zum ultimativ veränderten Erfahrungszustand durch den Reconnective Healing Online Grundlagen-Kurs. Das ist der Eingang in und auf Deine neu erweiterte Lebens-Landschaft.

Setze Deine Selbst-Entdeckung mit dem Inneren Kompass fort, einer tiefgehenden Erforschung von Gedanken, Überzeugungen und Fragen, die schwer auszudrücken sind oder sogar Tabu, und sei inspiriert, Antworten und Lösungen aus Deiner eigenen Essenz aufsteigen zu lassen.

Lass Deine Online-Reise dann in einer Live Teleclass gipfeln, veranstaltet von Dr. Eric Pearl und Jillian Fleer, wo Du mit ihnen und Deinen Mit-Suchenden direkt kommunizierst, Fragen stellen kannst und Deine eigenen Einsichten mit der Gruppe teilen kannst.

Diese hochmoderne Exkursion des E-Lernens ist es, wo Du und die RH Frequenzen zusammenkommen, um Dein persönliches Gewahrsein zu erweitern, Dein essentielles Selbst zu empfangen und wo Du einsteigst in eine aufregende Energie-Interaktion, die nur der Beginn Deiner neu schwingenden Realität ist! Das ist eine vertraute und unvergessliche zeitlose über 10 Stunden dauernde Reise mit Dr. Eric Pearl und Jillian Fleer.

WAS ES BEINHALTET:

  •   • Reconnective Healing Online Grundlagen-Kurs
  •   • Der Innere Kompass (Heilung und Wert & Liebe & Wert)
  •   • Live Teleclass mit Dr. Eric Pearl und Jillian Fleer

Shop

 

The Portal.

An intimate and dynamic experience of 10+ hours with Dr. Eric Pearl and Jillian Fleer.

Open the Portal and access the ultimate altered state experience through the Reconnective Healing Online Essentials course. This is the entry into and onto your new expanded life-landscape.

Continue your self-discovery with The Inner Compass, an in-depth exploration of the thoughts, beliefs and questions that may be difficult or even taboo to express, and be inspired to let answers and solutions blossom from within your own essence.

Then culminate your online voyage with a live teleclass hosted by Dr. Eric Pearl and Jillian Fleer, where you get to communicate with them and fellow seekers directly, ask questions and share your own insights with the group.  

This state-of-the-art e-Learning excursion is where you and the RH frequencies pair together to expand your personal awareness, greet your essential self, and embark on an exciting energy interaction that is only the beginning of your new vibrational reality! This is an intimate and unforgettable timeless 10+ hour voyage with Dr. Eric Pearl and Jillian Fleer.

WHAT IS INCLUDED:

  • Reconnective Healing Online Essentials Course
  • The Inner Compass (Healing and Worthiness & Love and Worthiness)
  • Live Teleclass with Dr. Eric Pearl and Jillian Fleer